Mit Stolz geschwellter Zahntechnikerinnen-Brust!

Veröffentlicht am 19. Juli 2023

Jaaaaa!
Stolz auf sich sein, darf man als ZahntechnikerIn!

Heute gibt es für dich „NIMM ZWEI“ 🍬🍬

Es fing damit an, dass Dan Krammer Dipl.-Ing. Dentaltechnologie (Fachjournalist, Quintessenz Verlags-GmbH) mich per Facebook Messenger fragte, ob ich bereit wäre mit ihm im Dental-Lab-Inside-Podcast zu plaudern.

Daraufhin fragte ich Dan, ob er bereit wäre, mit mir in meinem Zahntechnik-Podcast von sich und seinem Werdegang zu berichten. 😉

Deal!

Die Vorbereitung war höchst professionell. (Da schneide ich mir ein paar Scheiben von ab) Ein extra Mikrofon wurde mir zugesandt und eine Technikeinführung, nebst Ablauf-Skript, gab es obendrein.
Herrlich aufregend!
Es prickelte überall und ich bekam den starr, grinsenden Gesichtsausdruck nicht mehr weg.

Hör selbst:

Hier geht’s zur Quintessenz Seite.
Einfach auf das Bild tippen.

Jetzt komme ich zu deinen „NIMM ZWEI“ 🍬🍬

Denn nach dem aufregenden Gespräch mit Dan starten wir direkt durch zur Podcastfolge für dich.

Ich fragte ihn was er denn genau macht, wie er dahin gekommen ist und wie er die Zukunft in der Zahntechnik sieht. Dan gewährte ungeahnte Einblicke in seinen privaten Umgang mit dem schönen Handwerk.

Podcastfolge 10 mit Dan Krammer hörst du hier:

Tippe auf die Buttons und du kommst direkt zum Podcast, wo Dan dir erzählt wie es kam, dass er sein Wachsmesser gegen einen Stift tauschte.

Lass gerne eine 5-Sterne-Bewertung bei meinem Podcast da und empfehle ihn Kolleginnen und Kollegen 🫶🏻.