Über Heike

Moin, ich bin Heike Assmann.

Seit 2013 versorge ich Zahntechnikerinnen und Zahntechniker mit Wissen rund um den Bereich Keramik und die Morphologie der Zähne und habe es mir zur Mission gemacht, so vielen Kolleg*innen wie möglich zu helfen ihr Know-how und Formgefühl zu perfektionieren.

Was nützt dir die perfekte Farbe, wenn die Form scheiße ist!

Heike Assmann


Ich bin seit 2004 Zahntechnikermeisterin und habe schon mit vielen Profis zusammenarbeiten dürfen. Durch zahlreiche Fortbildungen habe ich Techniken erlernt, die seitdem meine Arbeiten grundlegend geändert haben.
Ich erziele bei einem Minimum an Aufwand natürlich aussehende Restaurationen!
Dieses Wissen gebe ich seit mehr als 10 Jahren, zu 100% und mit Herzblut weiter.

Inspiriert von Kolleg*innen habe ich über einige Jahre, ein eigenes Kurs-System für natürlich aussehenden Zahnersatz entwickelt, das auch weniger Geübten hilft richtig guten Zahnersatz herzustellen.

Zahntechnik beginnt bei Neugier, wächst mit Motivation, lebt von Begeisterungsfähigkeit und wird einzigartig durch Kreativität.

Zahlreiche Publikationen inspirieren und geben Impulse zu persönlichem Wachstum.