Weiterentwicklung durch Wissen

Veröffentlicht am 18. Oktober 2022

Der Startschuss für dein profitables Wachstum in der Zahntechnik

Oktober 2022 💥🔫

Endlich: Die neue Blogseite steht und wird ab sofort sukzessive mit informativen Inhalten rund um die Zahntechnik gefüllt. 🥳

Hier erhältst du:
– Tipps und Tricks aus der Zahntechnik,
– wie du dir Arbeitsabläufe erleichterst und
– was dich in unserem Beruf – auch finanziell – weiterbringt!

Wahrscheinlich kennst du es … der Tag hat nur 24 Stunden. Daher hat es länger als geplant gedauert die neue Blogseite zum Laufen zu bringen.

Jaaaaa, ich weiß … einmal mit Profis arbeiten!

Daher habe ich mir nun, nachdem ich zwei Jahre vergeblich selbst herumgebastelt habe, zur Unterstützung bei der Umsetzung dieser Blogseite eine Agentur gesucht und gefunden! amm – Die Werbeagentur in Lemgo

Apropos zielführende Umsetzung.
Was brauchst du um in der Zahntechnik zum Ziel zu kommen?
… und überhaupt – weißt du eigentlich, was genau dein Ziel ist?

Schreibe mich gerne einfach mal an und erzähle mir, wo du beruflich ankommen
möchtest. E-Mail: assmann@assmann-dentalservice.de

Und ja, deine Wünsche interessieren mich wirklich! 🤗
Dafür überlege ich mir gerne, wie und mit welchen Inhalten ich dich dabei
unterstützen kann. Damit auch du in der Zahntechnik erfolgreich durchstartest. 💪🏻

… und was kommt noch?

Natürlich wird es auf Facebook und Instagram ebenfalls weiterhin Posts mit Tipps und Tricks geben!

Seit der Ausgabe 3/22 erscheint in der Dental Digital eine Beitragsserie mit mir unter dem Titel „Heike hinterfragt …“, in der ich dich mit Anregungen, Aufregungen und Abregungen (😉) in der Zahntechnik versorge. Hier geht es zum Beitrag. Vielen Dank an Kommunikation Dental.

Auf YouTube „Link“ startet zum neuen Jahr 2023 die Serie „Heike unterwegs“. Dort bekommst du exklusive Einblicke in die großen und kleinen Firmen der Dental-Branche.

🚙 Folge mir auf meiner Reise in die Firmen.

Lass dich von deren Zukunftsvisionen begeistern.

Wirf einen Blick

– in die heiligen Produktionshallen

– in die Köpfe der Geschäftsführung

– in die Herzen der dort arbeitenden Menschen

Du bekommst die einmalige Chance deine Fragen zu jeder Reise direkt beantwortet zu bekommen. Also achte auf meinen Aufruf in den Social-Media-Kanälen von Assmann Dental-Service und teile mir deine Gedanken und Fragen mit. Diese beantworte ich dann direkt in einem der nächsten Videos. So hilfst du mit deiner Frage sogar dem ein oder anderen planlosen Kollegenen. Nur Mut!

Melde dich zu meinem Newsletter an, um keinen der spannenden Termine zu verpassen.

Als erste Station geht es im Übrigen zu Shera Dental nach Lemförde. Wenn du also eine Fragen an die Mitarbeiter von Shera hast, die dir schon lange unter den Nägeln brennt, zögere nicht länger und schick sie mir an: assmann@assmann-dentalservice.de